Vita

Tanja Pahrmann, geboren in Bremen und aufgewachsen im schönen Niedersachsen an der Grenze zu Hamburg.
Meine musikalische Bildung begann mit 6 Jahren im Flötenchor und steigerte sich dann recht schnell über Klavier bis hin zum  Gesang. Der Gesang wurde zu meiner Domäne und ich habe recht früh meine ersten öffentlichen Auftritte absolviert. Mit 21 lernte ich in einem Hamburger Tonstudio den Musikproduzenten Nana „The Darkman“ kennen und begann meine ersten eigenen professionellen Projekte.

Mit fortschreitender Erfahrung begann ich in verschiedenen Bands als Lead,- und Chorsängerin zu arbeiten.

Heute bin ich Mitglied verschiedener Bands, vorrangig bei der Ralf Dreeßen Band und als  Solosängerin tätig.

Auszug Referenzen:

– NANA (Tanja P.)
– Rio the Voice of Elvis
– Oliver Steinhoff (Elvis-Imitator)
– Jim Brown + Imperials (Original Elvis Männerchor)
– TMF (Tischermen´s friend) für Harley Davidson
– Musikprojekt „taya“ für Emi Music Publishing
– Gesangssolistin „Die Herrin vom See“ in der Rocksinfonie “ Der Gral“
– Rolf Stahlhofen „Söhne Mannheims“
– Mickey Krause
– Harpo
– Mark Keller
– Michael Holm
– Michael Heck
– Studiosängerin
– Santiano (Sängerin der Vorband)

Auszug Veranstaltungen:

– NDR 90,3 Hafengeburtstag Hamburg 2013/14
– NDR 90,3 Hamburg Cruise Days 2014
– Reiterbälle Holstenhallen Neumünster
– Elvis Festivals Bad Nauheim 2013/14
– Fischauktionshalle Hamburg
– Hotels Maritim, Mariott, Elyseé etc.
– verschiedene Landesgartenschauen
– Monaco Elvis Festival
– Ballads and Blues Fulda
– Hamburger Dom
– Alstervergnügen
– Harley Davidson Festivals Mallorca
– 850 Jahrfeier Schwerin
– Stadt,- und Strassenfeste, Festivals und Firmenveranstaltungen aller Art in ganz Deutschland
– Stenaline „Farewell Partys“
– Nobiskrug GmbH
– Getreide AG Rendsburg

Bands:

Ralf Dreeßen Band, Tanja & Chris (Take Two)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.